Start: Ciruena 25.05.2018
geplantes Ziel: Tosantos
tatsächliches Ziel: Tosantos
Distanz: 35 km
Höhenunterschied: 100 m
Hauptmenü nächste Etappe Zurück

Die ganze Nacht hatten wir Gewitter mit strömendem Regen. Das Ganze setzte sich am frühen Morgen fort. Meine
angeblich wasserabweisenden Hosen weisen vielleicht alles Mögliche ab, allerdings kein Wasser. Dafür trocknen
sie extrem schnell wie sich später herausstellen sollte. Aufgrund des miserablen Wetters konnte ich die Etappe
kaum genießen, auch habe ich mich nur selten getraut mein Smartphone aus der Tasche herauszuholen, um ein
Foto zu machen.

Die Herberge meiner Wahl machte einen recht guten Eindruck, allerdings war der Schlafsaal sehr eng und die
Betten standen ohne Abtrennung dicht an dicht. Zwei der Italiener, die ich gestern in Ciruena kennengelernt habe,
fanden hier kein Bett mehr und mussten weiterziehen. "completo" Gut, dass ich reserviert hatte. Die Herberge erwies
sich dann insgesamt als recht laut. Überall klingelten Handys, alle versuchen sich zu übertönen, die Hospitaleros
machen ihren Job permanent im Laufschritt. Sowas muss ich auf dem Camino nicht haben. Für morgen habe ich ein
Bett in einer traditionellen Herberge gebucht. Das Menü für 12 € hier war allerdings spitze.
Eine kleine Lasagne, Ochsenbäckchen mit Röstkartoffeln, ein Joghurt und dazu Vino Tinto.

Auf dem Weg nach Belorado Auf dem Weg nach Belorado Auf dem Weg nach Belorado Belorado Belorado Belorado
Belorado Belorado Herberge Los Arancones Tosantos Tosantos Tosantos
Tosantos Stempel Los Arancones